Termine online buchen

Das sind wir

Wir heißen Sie in unserem Friseursalon in Greven herzlich willkommen. Nach dem letzten großen Salonumbau im Jahre 2013, ist es uns gelungen, dass ihr "Wohlfühlen" für uns im Mittelpunkt steht. Unser gesamter Salon ist klimatisiert und modern eingerichtet. Als Ausbildungsbetrieb bringen wir unseren Auszubildenen den facettenreichen Beruf des Friseurhandwerks nahe. Wir legen größten Wert auf eine ausführliche und fachkundige Beratung. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen und Weiterbildungsseminare, um somit immer die neuestesten Trends und Techniken anbieten zu können.

  Überzeugen Sie sich davon.
  In entspannter Atmosphäre und "wohlfühl" Ambiente freuen wir uns auf Ihren Besuch.
Wir möchten nur, dass Sie einfach gut aussehen!

Weitere Artikel / Pressemitteilungen

Plötzlich Friseur: Tipps fürs Frisieren zu Hause - Thomas Bokel in der WDR Servicezeit
Seit mehr als zwei Wochen sind die Friseursalons dicht.
Und immer drängender wird für viele die Frage:
Wie komme ich in Zeiten von Corona zu einer guten Frisur?
Der WDR hat Tipps bei Friseurmeister Thomas Bokel aus Greven geholt.

Hairstyling für Turniertänzerinnen im Salon Friseur Bokel.
Tanzen ist eine Sportart fürs Auge, nicht nur die Bewegung besticht Publikum und Wertungsrichter,
sondern auch das Outfit und das komplette Styling.
Der tadellose Look des Tanzpaares und vor Allem der Dame soll den Blick der Wertungsrichter auf sich ziehen.
Außer bei großen Turnieren, stylen sich die Damen in der Regel selbst, man lernt mit Hilfe befreundeter Tänzerinnen viel dazu und doch fehlt oft eine professionelle Anleitung.
Friseurmeister Thomas Bokel bot sofort seine Unterstützung und seinen Salon für ein Stylinevent der besonderen Art an.
Hier geht´s zum Bericht ....
zum Artikel

"Vielen Dank für die spitzen Beratung und den tollen Haarschnitt. Werde auf jeden Fall wiederkommen. "
Achim St.

Schnitt und Styling bei Britta

"Das Ambiente würde schon reichen, aber die freundlichen Mitarbeiterinnen toppen das nochmal. 10 von 5 Sternen ;-)"
Max H.

Schnitt bei Thomas